JG Stern

Grüß Gott!

Hast du dich schon immer mal gefragt, wo du deinen Abend gemütlich und sinnreich verbringen kannst? Oder wo deine brennenden Fragen über Gott und die Welt gut aufgehoben sind? Wir sagen nur: herzlich willkommen in der JG der Sternkirchengemeinde.

Wir sind...

träumend, erzählend, laut lachend, singend, nachdenkend, manchmal ein kleines bisschen chaotisch und immer aber ein wirklich gutes Team. Meistens sind wir etwa 5-8 Jugendliche- mal mehr, mal weniger, aber wir freuen uns über Zuwachs deinerseits! Wenn wir nicht gerade gemeinsam kochen, diskutieren oder zelebrieren ist unser Lieblings-JG-Schlager definitiv „Vater deine Liebe“ (Ja, das kann man auch nach 353627637382763 Mal noch singen :-)

Wann wir uns treffen:

Jeden Montag um 18 Uhr in den Jugendräumen der Sternkirchengemeinde. Wenn du also hinten in der Kirche die Tür auf machst und die Treppenstufen ganz nach oben läufst und dann nach rechts schwenkst trennt dich nur noch ein Klinkengriff vom Jugendraum. Also hopp hopp und hergewandert, wir freuen uns auf dich!


Ansprechpartner
Johanna Piater
Email
johanna_piater [at]yahoo.de
JG Stern

Dieses Projekt wurde gefördert von: