Galerien
zurück Seite: 1 ... 2 3 4 5 6 ... 12 vorwärts
Die Premiere "Eine verhängnisvolle Rast" im Sprözl

ca. 30 Leute waren gekommen, Eltern, Schwister und Menschen von der Strße. Die Kostümierung der Türwächter war wohl sehr überzeugend ...
erstellt von: "" am 11.03.2010
Bilder vom Set - "Eine verhängnisvolle Rast"

Außenaufnahmen Mitte Dezember. Es war richtig, richtig kalt. Aber vor dem Schnee hatten wir Gott sei Dank alles im Kasten...
erstellt von: "" am 11.03.2010
"Eine verhängnisvolle Rast" - Das erste Treffen für unser Filmprojekt

12 Jungen haben in Babelsberg im Herbst in einem tollen Filmprojekt ihre eigene Geschichte umgesetzt. Hier seht ihr Bilder von den ersten Proben und der Kostümschau ...
erstellt von: "" am 11.03.2010
"Kowalski und Schmidt" Das deutsch-polnische Magazin des RBB zu Gast

Die Jungs konnten sich vor der Kamera ausprobieren und sogar den Ton einfangen ...
erstellt von: "" am 11.03.2010
Jonas letzter Nachmittag

Jonas hat uns in der Gruppe ein halbes Jahr als Schülerpraktikant begleitet. Unser Ekel-Essen-Wettbewerb zum Abschied wird ihm sicher in Erinnerung bleiben ...
erstellt von: "" am 11.03.2010
JETZT ODER NIE!

Nicht der Mann am Fahrkartenschalter noch irgendjemand von uns wusste, wo um alles in der Welt Letschin liegt. Wir hatten uns einfach entschlossen dorthin zu fahren, obwohl wir nicht wussten, was auf uns zukommen würde. Wir wussten nur, dass wir große Lust hatten ein Wochende mit der JG zu verbringen. Mit Gott leben heißt: Loslaufen und daran glauben, dass es gut wird. Und es war nicht nur gut, sondern unvergesslich. Wir erfuhren, dass es nicht immer darauf ankommt, ob wir dies oder das machen, links oder rechts laufen und wofür genau wir uns im Leben entscheiden. Sondern: Dass es wichtig ist sich überhaupt zu entscheiden, aus Herzen zu einer Sache ja zu sagen. Und dass dann auch Gott zu dieser Entscheidung ja sagt, bei uns ist und uns trägt.
erstellt von: "JG Bergauf" am 03.03.2010

Dieses Projekt wurde gefördert von: