Unsere Besten
zurück Seite: 1 2 vorwärts
... sind die engagierten KJKler/innen!

Wie der KJK auch DEIN LEBEN verändern kann, zeigt Dir das Foto. (Wie? Du kannst die Schrift nicht lesen?? Dann komm selbst vorbei zum Gucken!)

Heute: Martin Zander

Lieber Martin, Du machst Dich jetzt auf den Weg nach Sachsen-Anhalt. Zeit für uns Abschied zu nehmen und danke zu sagen: für deine aktive Mitgestaltung der Jugendarbeit im Kirchenkreis, deine Arbeit mit der JG Caputh, deine Unterstützung bei vielen kreiskirchlichen Aktionen, wie zuletzt beim Aktionstag. Ich persönlich erinnere mich sehr gern an unsere Floßtour im Frühjahr.

Gottes Segen für deinen Weg! Dein Uwe

... sind unsere ALLERBESTEN!

Unsere Fußballer haben beim Camp erfolgreich (ohne Gegentore!!!) den Titel verteidigt und souverän gewonnen.

Wir sind stolz auf Euch, Jungs! Und wir kämpfen noch für einen Pokal - so schön die Medaillen auch sind.

Auf ein Neues 2009!!!


Dieses Projekt wurde gefördert von: